15.06.2016, 11:00 Uhr

Sonniges OÖVP-Familienfest in Ebensee

Beim Familienfest der OÖVP Ebensee: v.l. Franz Steinkogler, Ferdinand Loidl, Ingrid Sturm, GV Thomas Lahnsteiner mit Töchterchen Aurelia Florentina. (Foto: OÖVP Ebensee)

EBENSEE. Der Wettergott meinte es gut mit den Organisatoren des Famlienfestes in Ebensee. Bei angenehmer Temperatur, verbrachten viele Besucher einen gemütlichen Nachmittag im Garten des Pfarrkindergartens in Roith.

Es wurden keine Mühen gescheut und besonders für Kinder boten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung und Bewegung. Angefangen von der Hüpfburg, die eifrig frequentiert wurde, über Geschicklichkeitsspiele, Kinderschminken und vieles mehr. Alt und Jung kamen miteinander ins Gespräch und man ließ den Nachmittag unterhaltsam ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.