02.07.2016, 01:42 Uhr

7. Fest auf der Schiffslände in Gmunden!

Gmunden: Schiffslände | Das 7. Fest auf der Schiffslände wurde wieder zum Riesen Erfolg!
Am Freitag 1.7.2016 fand zum 7. Mal das Fest auf der Schiffslände statt. Alle Gewerbetreibenden dieses Stadtteiles sind an der Organisation dieser Veranstaltung beteiligt und machten aus der Schiffslände eine Flaniermeile mit tropischen Flair.
Bereits beim Betreten des Festgelände wurden die Besucher mit einem roten Teppich und mit Palmen gesäumt empfangen und es duftete nach Köstlichkeiten verschiedenster Art. Schnell füllten sich die vielen Sitzgelegenheiten entlang der Schiffslände, die Schlangen an den Getränke,- und Speisenständen wurden immer länger, die Stimmung Dank der Musikbegleitung durch die “COFFEE CLUB BAND” aus Salzburg auf der Seebühne Gmunden von Minute zu Minute besser und vom Wetter her konnte es nicht besser gewesen sein.
Die Besucher sangen und swingten zu den flotten Rythmen der Band ausgelassen mit und ein Abend der Superlative war garantiert. Die Erfolgsstorie wird mit dem 8. Fest auf der Schiffslände seine Fortsetzung finden, da sind sich die Organisatoren einig.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - 7. Schiffsländefest 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.