Bad Ischler Salz erneut zur "Superbrand" gekürt

Bad Ischler Salz: Auszeichnung zur Superbrand. Von links: Tobias Schediwy, General Manager GfK Austria GmbH,  Edda Waldbauer, Marketingleiterin der Salinen Austria AG und András Wiszkidenszky, Regional Direktor Superbrands CEE. | Foto: Superbrands Austria
  • Bad Ischler Salz: Auszeichnung zur Superbrand. Von links: Tobias Schediwy, General Manager GfK Austria GmbH, Edda Waldbauer, Marketingleiterin der Salinen Austria AG und András Wiszkidenszky, Regional Direktor Superbrands CEE.
  • Foto: Superbrands Austria
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Wie auch im Vorjahr erhielt die Salinen Austria AG für ihre Traditionsmarke Bad Ischler Salz die Auszeichnung zur Superbrand.

Der renommierte Titel gilt als einer der Markenawards schlechthin. Er wird seit seiner Gründung 1984 in Großbritannien in fast 90 Ländern nach einem umfassenden Bewertungsschema verliehen. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Bad Ischler Salz auch heuer wieder zur Superbrand ernannt worden ist. Als Superbrand 2015-2016 unter den Topmarken Österreichs zu bleiben und zwei Jahre in Folge mit diesem Award ausgezeichnet zu werden, bereitet uns besondere Freude. Unseren Kurs, mit hochwertigem Qualitätssalz den Geschmäckern von Herr und Frau Österreicher gerecht zu werden, verfolgen wir somit weiter", kommentiert Edda Waldbauer, Marketingleiterin der Salinen Austria AG, den Erfolg des Unternehmens.
Am 17. März wurden die Awards verliehen und die besten Marken Österreichs ausgezeichnet. Heuer gilt das begehrte Gütesiegel für die Jahre 2015 und 2016. Die Vergabe der Auszeichnung basiert auf einem umfangreichen mehrstufigen Selektions- und Bewertungsprozess. Die finale Bewertung der teilnehmenden Marken und deren Kür zur Superbrand erfolgt durch das Superbrands Brand Council, ein unabhängiges Expertengremium.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.