03.04.2016, 19:56 Uhr

große Veränderung bei der Feuerwehr Oberweis

Zubau zu Feuerwehrhaus in Oberweis mit Jugendraum oben und Kommando-Funkraum unten
Oberweis: Feuerwehr Oberweis | Große Veränderungen bei der Feuerwehr Oberweis
Bei der 92. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Oberweis konnte auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2015, mit insgesamt 9906 Arbeits-und Einsatzstunden zurückgeblickt werden. Kommandant Beißkammer Kurt berichtete stolz, dass nun der Zubau zum Feuerwehrhaus fast fertig ist und auch das neue Tanklöschfahrzeug TLFA 2000 bereits in den Dienst gestellt wurde.
8 Brandeinsätze und 69 techn. Einsätze, 23 Übungen, 14 Lehrgänge, 27 Leistungsabzeichen sowie eine Vielzahl an sonstigen Ausrückungen und Arbeiten wurden bewältigt.
Als Dank für seine stete Bemühungen um das Feuerwehrwesen in Oberweis wurde BGM a.D.
OStr Mag. Anton Holzleithner mit der Ehrenmitgliedschaft der Feuerwehr Oberweis geehrt.
3 Kameraden erhielten die Hochwasser-Katastrophen-Medaille (Grundbichler Hans-Peter, Reiter Manfred und Zauner Stefan), 3 Kameraden (Dr. Trawöger Adolf, Trawöger Alfred und Natmessnig Erich) erhielten das 40 jährige Verdienstmedaille und 6 Kameraden wurden befördert
Alle Ehrengäste bedankten sich für die vielen unentgeltlich erbrachten Leistungen für das Wohl der Bevölkerung und wünschten unfallfreie Einsätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.