ING-DiBa Austria dreht Sommer-Werbekampagne am Wolfgangsee

Bei den Dreharbeiten: (vr.) Produzent Christoph Tilly, Brand-Managerin ING-DiBa Austria Francesca Guidetti und Hans Wieser. | Foto: Privat
  • Bei den Dreharbeiten: (vr.) Produzent Christoph Tilly, Brand-Managerin ING-DiBa Austria Francesca Guidetti und Hans Wieser.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

ST. WOLFGANG. Insgesamt vier Werbespots umfasst die neue Werbekampagne der ING-DiBa Austria, Österreichs führender Direktbank, die ab Juni für zwei Monate in Österreichs TV-Kanälen zu sehen sein wird. Drei dieser Spots wurden direkt am Wolfgangsee aufgenommen.

Kern der Werbebotschaft ist der Launch des neuen digitalen Girokontos, welcher mit dem Gewinnspiel "#meinelebensliste" gekoppelt ist. Die Vorbereitungsarbeiten für die Spots, die dieser Tage am Wolfgangsee abgedreht wurden, waren umfangreich – eingebunden waren die Wasserskischule Petra Engel, die Österreichischen Bundesforste, die 12er Horn Seilbahn, die Wegegenossenschaft Schafbergalpe und die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft. Wie Francesca Guidetti, Brand-Managerin der ING-DiBa Austria, WTG-Chef Hans Wieser gegenüber ausführte, waren verschiedene See-Destinationen in Österreich im Gespräch. Francesca Guidetti: "Unser letzter Dreh fand im vergangenen November in Südafrika statt, nunmehr suchten wir die perfekte Location in Österreich – der Wolfgangsee hat uns auf Anhieb gefallen – und sich somit gegen starke Konkurrenz durchgesetzt."
Die drei TV-Spots wurden in der St. Gilgener Bucht, am 12er Horn, am Schafberg und im Zentrum von St. Gilgen aufgenommen. Die Ausstrahlung beginnt Anfang Juni 2016 und läuft rund zwei Monate lang in den österreichischen TV-Sendern.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.