03.05.2016, 10:35 Uhr

Ischler HAK lädt zu Zeichenwettbewerb und Alumni-Treffen

Der Malwettbewerb "Sport im Bild" soll alle Sportenthusiasten verbinen. (Foto: HAK/HAS Bad Ischl)

BAD ISCHL. Die Schüler der Sport- und Eventmanagementgruppe der BHAK/BHAS Bad Ischl veranstalten am 18. Mai ab 18 Uhr einen Zeichen- und Fotowettbewerb, bei dem der Sport im Vordergrund steht.

Das Projekt "Sport im Bild" hat bereits Begeisterung bei vielen Kindern und Jugendlichen ausgelöst. Alle eingesendeten Bilder werden am Veranstaltungsabend im Turnsaal der Schule ausgestellt und können von den Besuchern in Form von Punkten bewertet werden. Derzeit wurden bereits über 100 Bilder eingereicht. Die Teilnehmer werden in drei Altersgruppen unterteilt: 6 – 10 Jahre, 11 – 15 Jahre, 16 Jahre und älter. Die ersten drei aus jeder Gruppe erhalten einen Hauptpreis. Sport verbindet und je mehr verschiedene Sportarten eingesendet werden, desto mehr wird veranschaulicht, wie abwechslungsreich und vielfältig Sport sein kann.
Sollte sich noch jemand spontan entscheiden, teilzunehmen, besteht noch die Möglichkeit sein Werk bis Montag, 9. Mai 2016 im Sekretariat der HAK/HAS Bad Ischl oder per E-Mail an sportimbild.hakhasbadischl@gmail.com abzugeben.

Alumni-Treffen im Anschlss

Im Anschluss an die Ausstellung und Preisverleihung findet ein Alumni-Treffen ehemaliger Absolventen der HAK/HAS Bad Ischl statt. Die Einladung ergeht an alle Absolventen der HAK Bad Ischl sowie der Handelsschule Bad Ischl. Sollte sich noch jemand entscheiden zu diesem Event zu kommen, so bitten wir um eine Anmeldung auf folgende E-Mail Adresse: stefanwienerroither@gmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.