Zeugenaufruf: Mann wurde in Ebensee mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden

Nachdem ein 37-Jähriger in Ebensee am 7. Februar mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden wurde sucht die Polizei nach Hinweisen. | Foto: Symbolfoto – Gina Sanders/Fotolia
  • Nachdem ein 37-Jähriger in Ebensee am 7. Februar mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden wurde sucht die Polizei nach Hinweisen.
  • Foto: Symbolfoto – Gina Sanders/Fotolia
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. Mit schweren Kopfverletzungen wurde in Ebensee ein 37-Jähriger aufgefunden. Da der Hergang derzeit noch nicht gänzlich geklärt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

Am 7. Februar gegen 3 Uhr fand eine 17-Jährige in Ebensee (Stiegenabgang an der Rückseite vom Gemeindeamt, Hauptstraße 34) einen 37-Jährigen aus Kirchham bei Vorchdorf. Der Mann hatte schwere Kopfverletzungen. Zuvor hatte er sich im Rathaussaal aufgehalten und als Zebra verkleidet an einer Faschingsveranstaltung teilgenommen. Da derzeit noch unklar ist, ob die Verletzungen durch ein Unfallgeschehen oder durch Fremdverschulden entstanden sind, ersucht die Polizei um Zeugenhinweise. Der 37-Jährige wurde notärztlich versorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ebensee unter der Telefonnummer 059133-4104.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.