01.08.2016, 12:23 Uhr

Tennis-Ass Fabian Helm siegt bei ITN-Trauseetrophy

Fabian Helm (re) konnte in der Königsklasse den Sieg nach Altmünster holen. (Foto: Schwarzmayr)

GMUNDEN. Am vergangenen Wochenende war die ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden Schauplatz des Tennisturniers "ITN-Trauseetrophy", welches seine Premiere hatte.

Insgesamt stellten 49 Teilnehmer aus Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Niederösterreich in fünf ausgeschriebenen ITN Kategorien ihr Können unter Beweis und lieferten sich dabei erstaunlich viele, hart umkämpfte Begegnungen auf höchstem Niveau. Der jüngste Teilnehmer war Moritz Eiersebner (13 Jahre) aus Roitham, welcher auch in der Kategorie "6,5 bis 7,5" den Turniersieg davongetragen hat. Die Traunseetrophy im Bewerb "4,5 bis 5,5" konnte Fabian Helm aus Altmünster für sich entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.