14.04.2016, 09:37 Uhr

Wellness-Alm am Wolfgangsee öffnete die Pforten

Mehr als 250 Gäste kamen zum Tag der offenen Tür in die Wellness-Alm. (Foto: www.wellness-alm.at)

ST. WOLFGANG. Am vergangenen Sonntag lud Familie Falkensteiner vom Ferienparadies Leopoldhof zum Tag der offenen Tür in der vor kurzem neu eröffneten Wellness-Alm am Wolfgangsee ein.

Es weit über 250 Gäste begrüßt werden. Unter anderem auch die Bürgermeister Otto Kloiber aus St. Gilgen sowie Franz Eisl aus St. Wolfgang und viele weitere Ehrengäste. Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Orts- und Bauernmusik sowie den Prangerschützen St. Wolfgang.
Nach den Ansprachen des Hausherrn Sigmund Falkensteiner und der Bürgermeister wurden die Gäste fachkundig durch das neue Wellness-Refugium am Wolfgangsee geführt. Anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang bei Würstlbuffet und Getränken. Bereits ab 14 Uhr wurde der normale Betrieb wieder aufgenommen und viele Gäste aus Nah und Fern nutzten das Angebot an diesem Tag.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.