21.03.2016, 16:42 Uhr

Malwettbewerb: Lieblingsplatz in Schärding

Die Kinder der Volksschule Schärding und der Allgemeinen Sonderschule waren die ersten, die sich das Malbuch – noch rechtzeitig vor Beginn der Osterferien – abholten. (Foto: Stadtgemeinde Schärding)
SCHÄRDING. Anlässlich des 700-Jahr-Jubiläums lädt die Stadtgemeinde zu einem Malwettbewerb ein. Sie ruft auf alle interessierten Kinder auf, ihren Lieblingsplatz in Schärding malerisch festhalten.

Am Malwettbewerb dürfen alle Kinder bis einschließlich Jahrgang 2004 teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist, dass die eigens dafür aufgelegte Vorlage verwendet wird. Erhältlich ist diese in der Bürgerservicestelle, im Erdgeschoss des Stadtamts.

Dort können sich auch alle Kinder kostenlos ihr persönliches Malbuch abholen, das die Stadt für das Jubiläum herausgegeben hat.

Abgabetermin für die Zeichnungen ist der 16. Juli 2016. Alle Zeichnungen werden im September im Stadtamt ausgestellt.

Die besten Zeichnungen werden je nach Alterskategorie mit Sachpreisen belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.