27.06.2016, 15:37 Uhr

Esternberg hat wieder eine Post

Das Profiforst-Team mit Bürgermeister Rudolf Haas und Gerhard Gamsjäger von der Post. (Foto: Andreas Osterkorn)

Beim Profiforst-Shop im Ortszentrum ist seit kurzem ein Post-Partner untergebracht

ESTERNBERG. Zweieinhalb Monate lang war Esternberg "postlos". Heute, Montag, feierte der neue Post-Partner beim Profiforst-Shop (Pfarrhof 39) Eröffnung.
Untergebracht ist die Post in einem vom Shop getrennten Raum. Das Profiforst-Team wurde eigens geschult, um die Post-Kunden zu betreuen.

Bürgermeister Rudolf Haas freut's: "Wir haben es geschafft, zumindest einen Teil der Nahversorung aufrecht zu erhalten. Die Esternberger müssen nun nicht mehr wie anfangs nach Engelhartszell und dann nach Vichtenstein ausweichen. Sie können in Esternberg wieder ihre Packerl und Briefe aufgeben."

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr, Samstag von 8 bis 12 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.