19.05.2016, 12:29 Uhr

Union Laufverein Suben in Topform

Die Läuferinnen und Läufer von Union Laufverein Suben geben vor dem Heimtermin am 25. Juni noch einmal ordentlich Gas.

Bei der Hausruck Challenge konnten Untner Christoph und Maier Wolfgang auf der 26,2 km langen Strecke jeweils den 3. Platz in ihrer Altersklasse erreichen. Auf der 6,6 km langen Strecke zeigten sich besonders die Neuzugänge Sob Katharina und Rausch-Schott Judith mit Platz 1 und 2 von der starken Seite. Bauer Susanne und Hofinger Edith rundeten das respektable Ergebnis mit einem 3. und 4. Platz, Lechner Berti und Karl Monika jeweils mit 2. Plätzen, ab.

Ebenso gab es etliche Stockerlplätze beim Stadtlauf in Mattighofen. Zuletzt beim Baumkronenweg-Lauf in Kopfing, wo sich die Mannschaft des Laufverein Union Suben als zahlenmäßig zweitstärkstes Team präsentierte.

Dass sich unser AK30 Topläufer, Untner Christoph, derzeit auf das Spartan Race vorbereitet, soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Am 25. Juni besteht beim 16. Subener Geländelauf die Möglichkeit, sich mit unseren Athleten zu messen. Wir freuen uns darauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.