17.05.2016, 12:41 Uhr

Vernissage im Landesklinikum

Kerstin Peer, Malerin Vera Ledoldis-Streicher mit Sohn Jakob (vorne) und Klaus Watzinger.

Die Künstlerin Vera Ledoldis-Streicher lud zur Ausstellungseröffnung

SCHEIBBS. Die Künstlerin Vera Ledoldis-Streicher aus Waidhofen an der Ybbs präsentierte ihre Bilder im Zuge einer Vernissage im Bereich der chirurgischen Ambulanz im Landesklinikum Scheibbs. "Dies ist heuer bereits die zweite Ausstellung im Landesklinikum. Die Gäste in der Ambulanz sollen dadurch ihre Wartezeit als angenehmer empfinden", so der Kaufmännische Direktor Klaus Watzinger. "Vera ist in Göstling auf einem Selbstversorgerbauernhof aufgewachsen, was ihre künstlerische Arbeit sicher geprägt hat", meint Kerstin Peer. "Meine Frau Elfi und ich sind große Fans der Künstlerin und haben das Bild 'Fünf Elemente' von ihr zu Hause hängen", sagt Fritz Hayder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.