05.10.2016, 14:49 Uhr

Gold, Silber und Bronze für Käse von der Engalm

VOMP/ENGALM (fh). Bei der kürzlich durchgeführten Käseolympiade in der Gemeinde Galtür kamen Käseliebhaber wieder voll auf ihre Kosten. Unzählige Käsesorten wurden kredenzt, verkostet und auch von der strengen Jury bewertet. Die Agrargemeinschaft Engalm mit GF Florian Thaler, darf sich über eine äußerst erfolgreiche Teilnahme bei der Käseolympiade freuen. "Wir haben bei der diesjährigen Käseolympiade für unser Hauptprodukt, den Bergkäse, eine Goldmedaille erhalten. Für uns sicherlich die wichtigste Auszeichnung, da der Bergkäse unser Hauptprodukt darstellt.
Weiters haben wir in der Kategorie Schnittkäse über 45% FiT eine Silberne und in der Kategorie Schnittkäse unter 45% Fit eine Bronzemedaille gewonnen", erklärt Thaler im Gespräch mit den BEZIRKSBLÄTTERN. Käser Edi Radinger hat ganze Arbeit geleistet und kann stolz auf seine hervorragende Käsequalität sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.