13.10.2016, 15:06 Uhr

Schlitters: Dr. Franz-Josef Welsch hat sich gut eingelegt

SCHLITTERS (fh). Seit einem Jahr ist Dr. Franz-Josef Welsch nun bereits in Schlitters und hat sich, als Nachfolger von Dr. Heinrich Fiechtl, sehr gut eingelebt. Die Praxis im Gemeindehaus wurde umgebaut und man hat sich mit den etwas beengten Platzverhältnissen bestens arrangiert. Dr. Welsch empfängt seine Patienten nun laufend und der Andrang in der Praxis des Mediziners ist groß. Zu Beginn gab es auch die ein oder andere Herausforderung für Welsch zu bewältigen: "Die Patientendaten, welche ich von Dr. Fiechtl übernommen habe mussten in unser neues Computersystem eingespielt werden und da hat es uns zu Beginn einmal alles kräftig durcheinandergewirbelt aber wir haben es dann im Endeffekt schon hinbekommen", erklät der Arzt im Gespräch mit der Redaktion. Tel: +43 (0)5288 72311, E-mail: ordination@dr-welsch.at oder www.dr-welsch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.