Verkehrte Welt ... Niederlage gegen Kufstein

2Bilder

1:2-Niederlage im Play-Off-Kampf

Einen heißen Tanz in der Eisarena Silz hatte man versprochen und zumindest dieses Versprechen konnten die Silzer Cracks gegen Kufstein erreichen.
Vor gut 400 Zuschauern begannen die Silz Bulls wie so oft sehr gut, erspielten sich tolle Chancen und konnten letztlich verdient durch Ergün Pece in Führung gehen. Wieder gelang es jedoch nicht, aus der Überlegenheit heraus eine höhere Führung zu erspielen.
Im 2. Abschnitt wachte Kufstein auf und kam immer besser ins Spiel, die Folge war der Ausgleichstreffer der Kufsteiner Dragons. In diesem Abschnitt waren die Bulls mit dem Ausgleich eigentlich gut bedient, denn Kufstein war der Führung doch näher.
Der Schlussabschnitt war dann wieder rassig und spannend. Chancen auf beiden Seiten, wobei jetzt die Bulls drückender waren. Aus einem vermeidbaren Fehler heraus konnten die Dragons glücklich die Führung erzielen. Trotz Nachdruck und vieler Chancen konnten die Bulls das Blatt nicht mehr wenden und mussten letztlich eine bittere Niederlage einstecken. Wenn´s nicht läuft, läuft es eben nicht.

Damit wird es nun für die Bulls extrem schwierig, noch auf einen Play-Off-Platz zu kommen. Das geht nur mehr, wenn man die beiden letzten Spiele gewinnt. Aufgeben gibt es nicht, das ist für die Silzer Cracks klar. Obwohl schwierig, aber trotzdem: Sie können noch immer ins Play-Off kommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.