18.03.2016, 21:16 Uhr

Simmeringer Ballkäfig hat nun ein Netz !

Nun mit Netz
Wien: Paulasgasse | Bei meiner heutigen Fahrt durch den Bezirk fiel mir das Schutznetz über dem Ballkäfig in der Paulasgasse auf. Es war schön zu sehen, dass unsere Forderung nach mehr Schutz vor den Bällen, die ev. aus dem Käfig herausfallen könnten, doch noch umgesetzt wurde. Waren wir doch mit der Bürgerin Michaela Urbanek und der BZ vor Ort zum Lokalaugenschein.
Mitgeteilt wurde uns die Errichtung des Schutznetzes zwar nicht, jedoch freut es mich um so mehr, dass die Kinder nun nicht mehr dem Ball in den Acker oder bis auf die Straße nachlaufen müssen.



Alfred Krenek

http://www.meinbezirk.at/simmering/lokales/simmeri...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.