25.05.2016, 13:53 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Großer Mischlingsrüde "Puma": Geboren 2011, braun-weiß, er ist sehr lieb und folgsam, mag jedoch keine Katzen. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Kater, hellgrau getigert, unkastriert, zirka zwei Jahre alt, lieb, zugelaufen Anfang Mai in Zlan.

Abzugeben:

Golden Retrivermischling "Rocco": Geboren 2005, Rüde, kastriert, Rocco wurde aus schlechter Tierhaltung befreit und kam deswegen ins Tierheim. Der ältere Rüde ist sehr brav im Umgang mit Tier und Mensch und sehr anhänglich. Viel Erziehung hat er allerdings nicht genossen, da er in seinem früheren Lebensumfeld immer frei umherlaufen durfte. Rocco wäre der perfekte Hund für einen Bauernhof, da er an Katzen und Federvieh gewöhnt ist.

Labrador-Rottweilermischling "Bruno": Geboren 2009, Rüde, dreifärbig, kastriert, er wartet schon sehr lange auf ein neues, dauerhaftes Zuhause. Er liebt Frauen, mag keine Kinder und Katzen.

Mischlingshündin "Sheila": Geboren 2004, schwarz, kastriert, ihr Frauerl ist ins Altersheim gekommen und die liebe Hündin durfte nicht mit. Nun wartet sie traurig auf ein Zuhause, in dem sie verwöhnt wird und viele Streicheleinheiten bekommt. Altersbedingt sieht sie schon etwas schlecht, doch das behindert sie gar nicht.

Bernersennen-Schäfermischling "Aaron": Geboren 2011, Rüde, dreifärbig, kastriert, der liebesbedürftige Rüde ist ein richtiger Goldschatz. Er kann alleine bleiben, fährt gern im Auto mit und apportiert sehr gerne. Katzen mag er gerne, er hat jedoch mit Kindern keine guten Erfahrungen gemacht und mag sie deshalb nicht mehr so.

Drei zutrauliche Farbratten warten auf einen Tierfreund, der ihnen ein neues Zuhause gibt.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.