17.08.2016, 11:12 Uhr

Bogensport - Silbermedaille bei der Österreichischen Meisterschaft WA in Eggelsberg

275 Top- Schützen trafen sich vom 12.08. bis 15.08 in Eggelberg - Oberösterreich zu der diesjährigen Österreichischen Meister - Staatsmeisterschaften 3D - WA. Auf zwei äußerst raffiniert aufgestellte Parcours wurde von den Schützen alles abverlangt. Vom Ablauf her wurden Samstag und Sonntag die Österreichischen Meister in den diversen Bogen - Altersklassen ermittelt - hierbei ging es auch darum, sich mit einem Top Score für die besten sechzehn zu qualifizieren, um bei der Staatsmeisterschaften , welche am Montag im K.O. System ausgeschossen wurde, dabei zu sein.
Nach zwei sehr guten Wettkampftagen konnte ich bei den Senioren I - Bogenklasse Blankbogen Recurve (BBR) den hervorragenden 2. Rang erzielen und darf mich nun für ein Jahr als Österreichischer Vizemeister betiteln.
Leider erwischte ich am letzten Tag im Kampf um den Staatsmeistertitel keinen guten Start und belegte Rang 15.

Kogler Reinhard
Greifenburg
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.