24.09.2016, 21:52 Uhr

U8 Turnier in Berg / Drau

Berg im Drautal: Fussballplatz | Der 2. Turniertag in der Herbstsaison wurde bei strahlendem Sonnenschein in Berg/ Drau ausgetragen. Hart umkämpft waren die Spiele zwischen Irschen, Dellach/ Drau, Nussdorf, Nickolsdorf, Tristach und Gastgeber Berg. Dabei zeigte Berg wieder einmal seine Stärke in dieser Hinrunde und gewann abermals alle Spiele mit nur 4 Gegentreffern bei 21 erzielten Toren.
Das nächste Turnier wird am kommenden Samstag auf dem Platz am Waldbadstadion in Dellach/ Drau ausgetragen.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
19.108
Alfons Lepej aus St. Veit | 25.09.2016 | 08:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.