18.07.2016, 15:12 Uhr

Ganz Ochsenburg in Feierlaune

Waren am Vormittag am Festgelände und stehen auf Musik von den Wilhelmsburger Buam: Nicole Vogl und Bianca Bammer (Foto: Huber)

Lustig her ging es am vergangenen Wochenende in Ochsenburg. Fand doch das Feuerwehrfest statt.

OCHSENBURG (HH). Heiß her ging es vergangenes Wochenende beim Feuerwehrfest in Ochsenburg. Am Sonntag geigten die Wilhelmsburger Buam auf. Die Bezirksblätter fragten die Gäste, wie sie in Feierlaune kommen. "Durch Alkohol", meinte Anton Hubmayr. "Durch gute Musik", sagte wiederum Gerlinde Hubmayr. "Beim Feiern mit guten Freunden habe ich gute Laune", so hingegen Gabriele Bertl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.