05.05.2016, 12:54 Uhr

Maibaum zum 90.Geburtstag

FOTO v.l.n.r.: Martin Bernhard, Johann Buchegger, Kdt. Gerald Gaupmann, Stv. Erich Schilcher
Ein großes Maibaumfest gab es am Sportplatz in Wald am Vorabend zum 1.Mai. Da Mitte Mai der Ehrenbrandinspektor der FF-Wald Johann BUCHEGGER seinen 90. Geburtstag feiert, erhielt er gleich den ganzen Maibaum gewidmet. Kdt. Gerald Gaupmann berichtete über das 50jährige Feuerwehrleben des Jubilars und insbesondere seine Leistungen auf dem Gebiet des Atemschutzwesens. Als direkter Anrainer zum Feuerwehrhaus hat er sich auch immer liebevoll um das Feuerwehrhaus gekümmert.
Ihm zur Ehre war heuer besonders viel Publikum gekommen! Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert; und die FF-Männer bewachten den Maibaum nach alter Tradition bis in die Morgenstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.