22.05.2016, 00:29 Uhr

Große Gaudi bei Spaß im Gras 5.0

ST. VEIT / GOGGERWENIG (ch). Bereits zum 5. Mal organisierte die Krampusgruppe Glanteufel St. Veit rund um Obmann Michael Marktl und Christian Bierbaumer am Samstag, dem 21. Mai 2016 auf der Ziegeleiwiese bei Goggerwenig ein teuflisch gutes Fest: Spaß im Gras 5.0.
Hunderte junge und junggebliebene Partytiger ließen sich nicht zwei mal bitten und kamen in Scharen. Schon gegen 22.00 Uhr war die Hölle los. Zur Live-Musik von Dominik Ofner & Band und zur John Otti Band wurde getanzt, gefeiert und gelacht.
Mit dabei waren Party-Veranstalter Alfred Taferener, die Buschenschenker Karli und Tanja Puff, Blasmusik Glantal-Liebenfels Obmann Markus Schwarzl und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.