12.05.2016, 09:30 Uhr

Althofner Turner waren bei Landesmeisterschaften erfolgreich

Die Delegation des Althofner Turnvereines freute sich über tolle Erfolge bei den Turn-10-Landesmeisterschaften in Villach (Foto: TV Althofen)
ALTHOFEN. Mit einer Delegation von sechs Turnern und zwölf Turnerinnen war der TV Althofen bei den Landesmeisterschaften Turn10 in Villach vertreten. Dabei sahnten die Althofner kräftig ab. Sechs Mal jubelte man über Rang eins, zwei Mal standen Athleten des Turnvereins auf dem zweiten Rang. Franziska Urbanek konnte ihren Titel der Kärntner Jugendmeisterin zudem erfolgreich verteidigen. Die ersten und zweiten Plätze konnten sich für die Bundesmeisterschaften in Amstetten am 11. Juni qualifizieren.

Bereits im April waren die Turner aus Althofen bei den Klagenfurter Stadtmeisterschaften erfolgreich. Bei der Lindwurmtrophy für die Oberstufe im Turn10 waren vier Turner und zwei Turnerinnen vom TV Althofen erfolgreich. Franziska Urbanek wurde Gesamtsiegerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.