27.06.2016, 21:10 Uhr

Bezirksbewerb Feuerwehrjugend in Losenstein – tolle Ergebnisse

GARSTEN. Bei strahlenden Sonnenschein und großer Hitze war die Jugendgruppe Garsten beim Bezirksbewerb in Losenstein am Start.

Wie bei allen Bewerben heuer konnten auch in Losenstein wieder 2 Gruppen dabei sein. Bei diesem Bewerb gaben die Jungs und Mädels alles um die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber zu erreichen.

In der Zeit vor der Siegerehrung fuhren wir mit den Jugendbetreuern zum kalten aber erfrischenden Anzenbach. Dort konnten sich alle abkühlen und hatten jede Menge Spaß. Danach ging es zur Siegerehrung. Wie erhofft konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. In Bronze konnten die tollen Plätze 8 und 31 erreicht werden. In Silber reichte es ebenfalls für die Plätze 8 und 29. Auch die begehrten Leistungsabzeichen konnten mit großer Freude in Empfang genommen werden. Wir gratulieren recht herzlich zu den Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Für die 2. Gruppe war es für heuer der letzte Bewerb. Doch für die 1. Gruppe geht es in 14 Tagen zum Landesbewerb nach Frankenburg am Hausruck, wo auch wieder so tolle Ergebnisse erhofft werden.

Alle Bilder: FF Garsten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.