27.04.2016, 08:06 Uhr

Bierpapst Conrad Seidl zeichnet Schwechaterhof aus

(Foto: www.GregorHartl.at)
STEYR. Vergangenen Montag lud Bierpapst Conrad Seidl zum Bierfest ins Casino Linz und zeichnete die Gastronomen mit dem vielfältigsten Bierangebot aus. Wolfgang Pötzl vom Schwechaterhof freut sich erstmals über 5 Krügeln. „Die Auszeichnung von Bierpapst Conrad Seidl hebt uns in eine neue Liga“ sagt Wolfgang Pötzl sichtlich stolz „damit zählen wir zu den Gastronomen mit dem best sortiertestem Bierangebot in ganz Österreich.“
Es ist schon Tradition, dass bei dieser Leistungsschau der Bierkultur die besten Bierwirte aus dem Listing des jeweils aktuellen Bier Guides ihre Auszeichnungen entgegennehmen. Rund 150 der besten Gastronomen Österreichs, die sich um Bierpflege und Bierkulinarik verdient machen, gaben sich ein Stelldichein. Dem interessierten Publikum bot sich neben dem Branchentreff und der Präsentation des aktuell erschienenen Bier Guide 2016 eine bunte Auswahl von Bierspezialitäten zur Verkostung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.