20.06.2016, 09:30 Uhr

Easy Guitar Saisonabschluss 2016

Sandra Fakler (GF Easy Guitar) und Melitta Grünwald (Tiroler Stüberl) v.li

Unter dem Motto "Western und Country" wird die Sommerpause eingeläutet.

SIERNING/St.Marien: Sandra Fakler lud am Samstag, 18. Juni zum traditionellen Saisonabschlussfest von Easy Guitar.
Viele Kursteilnehmer und langjährige Freunde, ausgerüstet mit Gitarre und guter Laune, trafen sich im Tiroler Stüberl in Weichstetten, um sich zu den "Kratschmar´s" in St. Marien aufzumachen.


Von da aus ging es mit einer kurzen musikalischen Wanderung weiter zum Schachermayer-Gut in St. Marien.

Musikalischer Einzug beim Schachermayer-Gut

Gestärkt mit Weichstettner Most von Karl Huber und deftigen Schmalzbroten, wurde bei strahlendem Sonneinschein in der Natur gemeinsam musiziert.


Wer wird der Country-Fest-Sieger

Die in Teams aufgeteilten Musikfreunde mussten hier einige Aufgaben bewerkstelligen um am Abend den Country-Fest-Sieger küren zu können.
Der Spaß und die Freude am gemeinsamen Musizieren stand wie immer auch hier wieder im Vordergrund.

Auch wenn nach der Wanderung das geplante Lagerfeuer von einem spektakulären Regenbogen abgelöst wurde, konnte das der geselligen Runde nichts anhaben.
Kurzerhand wurde die Lokation in die Kratschmar-Reithalle umgesiedelt wo die Gäste von Melitta Grünwald vom Tiroler Stüberl mit einem köstlichen "Bratl in der Rein", Schnäpsen von regionalen Landwirten und Strudelvariationen der Fam. Reichl verwöhnt wurden.

Nachdem sich das Team Blau als Coutryfest-Sieger durchsetzten konnte, wurde Dank des Wettergottes doch noch am Lagerfeuer, bis in die Morgenstunden miteinander gesungen und eine gelungene Gitarrensaison gefeiert.

"Im September starten wir wieder jeden 2. Freitag im Monat mit unserem Gitarrenstammtisch im Tiroler Stüberl, wozu alle Musikfreunde herzlich eingeladen sind," so Sandra Fakler von Easy Guitar.

Hier geht´s zu den Tanz-Videos der Teams:
Team Tanz Rot
Team Tanz Gelb
Team Tanz Blau
Team Tanz Weiß
Team Tanz Orange
Team Tanz Rosa

Weitere Info´s unter:
Easy Guitar
Tiroler Stüberl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.