18.06.2016, 18:49 Uhr

Papa & Mama Fest im Kindergarten

Mit originellem Kopfschmuck von "Heulibold, Zornibold und Co" ging es auf Abenteuer bei der Vatertagswanderung
"Gefühlschaos" war das Thema der gemeinsamen Vatertagswanderung des Kindergartens Waldneukirchen. Eingeladen waren Papis und Mamis, die mit ihren Sprößlingen und dem Kindergartenteam auf Abenteuertour in den nahen Wald gingen. "Zornibold, Heulibold, Freudibold und Bibberbold", so nannten sie das Mix an Gefühlen, dem die Kinder ständig ausgesetzt sind. "Muttis und Papis durften ihre Kinder an Hand eines Fangspieles in das richtige Land bringen", erzählt die Johanna Barteder, Leiterin des Kindergartens. Erst danach bekamen die Papis das Geschenk zum Vatertag, das natürlich vorher im Wald selber gesucht werden musste - sehr zum Spass der Kinder. Es war ein originell gestalteter Kübel zum Autoputzen. Bei der abschließenden Jause im Kindergarten konnte noch fröhlich ein schöner Vormittag beendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.