Intern. OLDTIMER- und TEILEMARKT GARSTEN/STEYR Okt. 16

138Bilder

Der Motorsportclub und Veranstalter IG Formel Classic (IGFC) lud wieder zum traditionellen Teilemarkt nach Garsten ein. Bgm. Mag. Anton Silber dankte bei seinen Grußworten Obmann Wolfgang Stropek und seinen Team für die schöne Veranstaltung, den zahlreichen Ausstellern und Besuchern aus nah und fern für Ihre Kommen und Engagement.
Der Verein 1. MSC Steyr unter der Leitung von Alfred Michlmayr lud zur einer gemeinsamen Ausfahrt in die schöne Region rund um Garsten/Steyr.
Zahlreiche Vertreter der Motorradsport und Oldtimerszene trafen sich zu Benzingesprächen, diskutierten lebhaft über die stolz und neu erstanden Kostbarkeiten für ihre leidenschaftlich gepflegten Oldtimer - egal ob Traktoren, Mopeds, Fahrräder, Motorräder, LKWs, Busse oder Autos.
Rennfahrer Wolfgang Terschl präsentierte das Ergebnis seines 2. Hobbys - das Bauen von tollen Modell-Trucks. Motorradsport-Teams wie Team Wakolbinger und MRSC Gunskirchen waren mit ihren Renngeräten vor Ort.
Gratulation den Gewinnern des IGFC-Cups 2016! Moderator Jimmy Riegler stellte die Gewinner mit unterhaltsamen Storys über die Fahrer und ihren Maschinen vor: Högl Wolfgang, Helfert Markus, Anni Wakolbinger, Föttinger Christina, Martin Wakolbinger und Strasser Willi sen.

Die Marktgemeinde Garsten war bei trockenem Wetter wieder ein perfekter Gastgeber und internat. Treffpunkt der Oldtimerliebhaber! Danke für die jahrelang gepflegte Gastfreundschaft und gute Zusammenarbeit.

Info: Der nächste internat. Oldtimer-und Teilemarkt Garsten/Steyr (der 55.?) findet im April 2017 statt. www.igfc.at.

Fotos finden Sie auch auf Facebook IGFC sowie auf dem Onlineportal
http://www.e-steyr.com/fotos/internat-oldtimer-und-teilemarkt-garsten-2016

Wo: Mehrzweckhalle Garsten, M.-Rittinger-Strau00dfe, 4451 Garsten - Steyr auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.