22.09.2016, 10:37 Uhr

Josef Steindler neuer Vorsitzender der SPÖ Losenstein

Birgit Gerstorfer gratulierte Josef Steindler zur Wahl zum Vorsitzenden der SPÖ Losenstein. (Foto: SPÖ)
LOSENSTEIN. Bei der Jahresversammlung wurde kürzlich Josef Steindler einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Er folgt in dieser Funktion auf Erika Nussgraber-Schnabl, die nun als Stellvertreterin dem Vorsitzteam angehört. Zweiter Stellvertreter ist Adolf Schweiger.
An dem Abend war SPÖ-Landesvorsitzende Landesrätin Birgit Gerstorfer als Ehrengast dabei. „Ihr Referat war der Höhepunkt unserer Jahresversammlung“, so Josef Steindler. Die politischen Themen des neuen Vorsitzenden und seines Teams sind unter anderem: Sanierung von Gehsteigen und Straßen sowie der Ausbau der Kinderbetreuung. „Wir haben unsere Ziele nicht für Gemeinderats-Wahl formuliert, sondern wollen für Losenstein auch viel davon erreichen“, so Josef Steindler, der auch Gemeinderat ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.