17.06.2016, 19:09 Uhr

Fußball Festival Schiedlberg erstmals auf 4 Plätzen mit 40 Mannschaften!

Die Sieger der Kreativwertung "Jäger Harald & seine geilen Treiber"

Das Fußball Festival Schiedlberg setzt neue Maßstäbe und kann heuer erstmals 40 Mannschaften beim legendären Hobbyturnier in der neuen Schiedlberger Arena begrüßen.

Am 2. Juli 2016 duellieren sich 28 Hobbymannschaften und 12 Profimannschaften um Preisgelder, Bierfässer, Pokale und Urkunden. „Der Andrang war so groß wie noch nie zuvor“, berichtet die Turnierleitung stolz.

Mit dem Turniersponsor Hotel Guglwald konnte auch 2016 wieder ein langjähriger und hochkarätiger Partner für das Festival gewonnen werden. Neben den traditionellen Nächtigungen für 2 Personen verlosen die Schiedlberger heuer auch zahlreiche Geschenkgutscheine.

Die Organisatoren des Schiedlberger Fußball Festivals sind sich sehr wohl bewusst, dass man sich auf den Lorbeeren der vergangenen Jahre nicht ausruhen darf und bieten auch heuer wieder zahlreiche Neuerungen. Neben den Golden Ladys, der neuen Kreativwertung, der Live-Übertragung des Formel 1 Qualifyings und des EM-Viertelfinales, verköstigt das Küchenteam die Teilnehmer und Fanclubs mit besonderen Schmankerln, wie Schweinsbratenkebab mit pulled Pork, Schiedlburger und Steckerlfische.

DJ Readoo und DJ Luke LG sorgen nach der offiziellen Siegerehrung für mächtige Partystimmung und werden das Zelt in Schiedlberg zum Kochen bringen.

#WIR freuen uns auf eine Megaparty mit Euch!

Infos findet Ihr unter www.facebook.com/schiedlbergerfussballfestival
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.