17.10.2016, 06:57 Uhr

JUDO: 9 : 7 Sieg der Reichraminger Schülermannschaft gegen LZ Multikraft Wels in der 6. Runde

Reichraminger Schüler-Mannschaft (Foto: Brandner)
In der sechsten und vorletzten Runde der OÖMM in der Schülerliga konnte die Mannschaft des ASKÖ Reichraming gegen LZ Multikraft Wels einen 9 : 7 Erfolg (Halbzeitstand 5 : 3) erzielen.
Die Punkte für Reichraming: Simon Hörlendsberger und Max Wöss je 2 Punkte, Felix Brandner, Marcel und Marco Landerl, Carina Klaus-Sternwieser, Katharina Pleischl je einen Punkt.
In der Tabelle rangieren die Reichraminger Kids auf Platz 2 hinter Union Kirchham.

Alexander Klaus-Sternwieser und Daniel Leutgeb gewinnen bei den International Olesnica Championships in Polen

Vom ÖJV wurden die beiden Reichraminger Judo-"Kadetten" Alexander Klaus-Sternwieser und Daniel Leutgeb in den Kader für die "Int. Olesnica Championships" in Polen nominiert.
Am Samstag standen die Wettkämpfer der Altersgruppe U17 am Programm.
Beide Reichraminger Judoka schafften in ihren Gewichtsklassen den Einzug ins Finale und holten sich dort schließlich jeweils den Titel.

11 Medaillen für Reichraminger Judoka beim KYU-Turnier in Niederwaldkirchen

11 Medaillen holten die Reichraminger Judoka am Sonntag beim Schüler-Herbst-KYU-Turnier in Niederwaldkirchen.
Clemens Pichler, Julia Steiner und Isabella Stögmann holen sich die Goldene. Silber erkämpften Katharina Pleischl, Fabian Sadlauer und Alexander Steiner.
Bronze ging an Felix Brandner, Florian Kölzer, Manuel Steiner, Hanna Stögmann und Max Wöss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.