Sensationelles Nennergebnis beim Pfingstturnier in Steyr

Victoria Max-Theurer | Foto: Fotoagentur-Dill

STEYR. Darunter haben heimische Hochkaräter wie der Dressurstall Max-Theurer vom Schloss Achleiten, Susanne Ambros, Christine Zoller oder die Tirolerinnen Amanda Hartung und Angela Hergeth ihre Nennung abgegeben. Auch einige Gastreiter wie Franziska Hofmann, Markus Becker oder Valerie von Hohenzollern werden das CDN-A*, CDN-B, CDNP-B nutzen und ihre Pferde an den Start bringen.

Freier Eintritt

Das gesamte Areal, die Reitplätze und -böden wurden im vergangenen Jahr erneuert und schaffen auch heuer wieder beste Bedingungen. Das lockte einmal mehr ein exquisites Startfeld nach Steyr, das feinsten Dressursport und prächtige Prüfungen garantieren wird. Um das Programm mit seinen 32 Bewerben optimal durchziehen zu können, fallen die Entscheidungen um die besten Bewertungen und die vordersten Platzierungen auf zwei Austragungsvierecken parallel.

Darüber hinaus versprechen die Veranstaltungen – und damit wird bei den Arrivierten und Besuchern ganz klar gepunktet – herrliche Atmosphäre und familiäre Gastfreundschaft. Nicht zuletzt, weil auch die Gastronomie mit ihrer Terrasse und der köstlichen Küche Gemütlichkeit pur ausstrahlt. Der gesamte Verein hilft mit und packt an, damit wiederum für ein gelungenen Turnier gesorgt wird und man gerne wiederkommt.

Der Eintritt ist an allen Turniertagen frei und der Reitclub Steyr rund um Turnierleiterin Valerie Hack freut sich auf Ihren Besuch.

Turniere des RC Steyr

13. bis 15. Mai: CDN-A* CDN-B Steyr / OÖ
26. Mai: CDN-C, CSN-C NEU
12. bis 14. August: CDN-A CDN-B, OÖ LM Dressur alle Klasse + OÖ LM Dressur Ponys

Mehr Infos unter www.reitclub-steyr.com

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.