03.07.2016, 14:43 Uhr

Tri Team Kaiser wieder top beim ASVÖ Steeltownman Linz

Eine Schar von Kaiserathleten fand sich am Samstag (02.07.2016) in Linz am Pichlingersee ein, um beim Steeltownman dabei zu sein.
Ein Top organisiertes Event, dass bereits am Vormittag mit einem Aquathlon, für die Jungen Athleten, startet. Alle Sprint und Staffelteilnehmer (750m/20k/5k) waren dann um 13 Uhr an der Reihe und zum Schluss, ab 16 Uhr, stand die Olympische Distanz (1500m/40k/10k) auf dem Zeitplan.

In allen drei Bewerben, waren unsere „TriKaisers“ am Start!
Zu Beginn konnte gleich Oliver-Gabriel Ramskogler beim Aquathlon mit einer Top Leistung aufzeigen, er holte sich dort in der Klasse Schüler C den 3. Platz!

Beim Sprintrennen waren Angelika Gottinger, Karl Moser und Markus Steinbichler am Start. Alle drei freuten sich über ihre neuen persönlichen Leistungen und holten sich somit viel Motivation für die nächsten Bewerbe.

Für Anja Gottinger, Marlena Polec, Ralph Pipik, Lukas Apfolter, Dominink Spannring, Haslinger Hans-Jürgen und mich, Hannes Reitner, ging es auf die Olympische Distanz. Zu dieser Zeit gingen auch die Blicke immer öfter in den Himmel dar die Wolken immer dunkler wurden. Aber wir hatten Glück, denn so richtig zu regnen begann es erst nach dem Event. Alle waren super zufrieden mit ihren Ergebnissen und konnten wieder viele Erfahrungen sammeln um die individuelle „Triathlon-Karriere“ voran zu treiben ;)!
Vor allem Anja Gottinger, die ihre erste „Olympische Distanz“erfolgreich beenden konnte! Super Anja ;)!!

Nebenbei erwähnt, auch die Veranstalter merken mittlerweile, wie stark wir immer, bei verschiedenen Bewerben vertreten sind!
Das freut uns!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.