21.03.2016, 08:35 Uhr

Zimmerei Buder nun offiziell eröffnet

Vor drei Monaten bezogen Maria und Rudolf Buder samt ihrem Team das neue Bürogebäude in St. Ulrich bei Steyr. Am Freitag, den 18.03. wurde es im Beisein von 160 geladenen Gästen offiziell eröffnet.

Eingeladen waren verschiedenste Unternehmen, die die beiden bei der Umsetzung ihres Traumes unterstützten. „Wir haben versucht, regionale Firmen zu beauftragen“, so Maria Buder. „Anfangs war alles etwas holprig, wir waren entmutigt von der Bürokratie“, erzählt Rudolf Buder. Nach fünf Jahren Planungsphase entschieden sie sich schließlich doch, dass sie ihre gesamte Energie in das Projekt „Buder 2.0“ investieren wollen. „Besonders freut uns, dass unsere Familie hinter uns steht und uns immer geholfen hat“, sagt der dreifache Vater, der auch seine 21 Mitarbeiter zu seiner Familie zählt.

Im Zuge der Eröffnungsrede wurde die Zimmerei von Prof. Mag. Franz Rehrl gesegnet. Anschließend konnte das Bürogebäude besichtigt und beim Buffet des Landgasthofes Mayr geschlemmt werden.
Unter den Ehrengästen: Bgm. Annemarie Wolfsjäger, Bgm. Mag. Anton Silber, Bgm. Johann Singer, Obmann der WK Steyr-Land Peter Gutmann, Bezirksbäuerin Mag. Ing. Regina Agspalter, FidW-Landesvorsitzende Stv. OÖ / Obfrau des Wirtschaftsbundes Steyr Ing. Judith Ringer

Alle Fotos: Hochstraßer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.