Auffahrunfall: Auto erfasste Fußgängerin

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

MIEDERS. Mehrere Verletzte gab es am Abend des 12. Jänner bei einem Unfall in Mieders. Eine 29-Jährige wurde von einem Auto erfasst, als sie einen Schutzweg überqueren wollte. Der Fahrer des Wagens hatte zwar rechtzeitig gebremst, ein nachfolgendes Auto aber nicht. Durch den Aufprall wurde der Pkw laut Polizei nach vorne geschleudert und erfasste die Fußgängerin. Auch zwei Innsassen dieses Autos, ein 50-jähriger Deutscher und ein dreijähriges Kind wurden dabei verletzt. Der 31-jährige Lenker des hinteren Fahrzeugs blieb unverletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den Kraftfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.