19.06.2016, 14:16 Uhr

Fußball und Volksmusik am Staudenfest

Magdalena, Lena und Laura nutzten das gute Wetter auf der Hüpfburg
Ganz im Zeichen der EM2016 fand am 17.6.2016 das Staudenfest in Krössbach statt. Zum ersten Mal wurde das Zelt schon um 14:30 Uhr für die Besucher geöffnet. So kamen nicht nur alle Fußballbegeisterten beim Public Viewing auf ihre Kosten, auch die Kleinen hatten am Nachmittag mit Hüpfburg und Kinderschminken sehr viel Spaß.

Am Abend war dann "trachtig" angesagt. Ab 21:00 Uhr sorgte die Band Zillertal Pur für super Stimmung im Zelt. Aus den zahlreichen Besuchern wurde das originellste Trachtenpaar gekürt, welches mit einem Gutschein für Trachtenmode belohnt wurde. Alle anderen Besucher hatten die Chance bei der großen Tombola ihr Glück zu versuchen und einen der tollen Preise zu gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.