02.05.2016, 09:18 Uhr

Umweltaktion der Stubaier Bergwacht

Flurreinigung 2016
Am Samstag den 30.4.2016 organisierte die Bergwacht Stubai wieder die traditionelle Dorf und Flurreinigung in Fulpmes, Mieders und Schönberg.
Einsatzleiter Toni Erhard konnte mit seinen Bergwächtern aus Neustift, Fulpmes und Mieders mit tatkräftiger Unterstützung von Jagdpächter Walter Jenewein mit seinen Jägern, den Miederer Schützen mit Ehrenhauptmann Johann Schmoller, sowie zahlreichen Jugendlichen und freiwilligen Helfern, wieder einmal die Umwelt von Schönberg bis Fulpmes vom achtlos weggeworfenen Müll verantwortungsloser Mitbürger befreien!
Ich bedanke mich bei allen Helfern für diesen selbstlosen Einsatz und appelliere an alle Bürger, den Abfall an den in dazu vorhandenen Recyclinghöfen abzugeben und dadurch unsere Umwelt zu entlasten und sauber zu erhalten!
Zur Information: illegale Müllentsorgungen im Gelände, werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht und der Verursacher hat mit drastischen Strafen der Bezirksverwaltungsbehörde zu rechnen!
Es kann nicht sein, dass durch einige "schwarze Schafe", die gesamte übrige Bevölkerung darunter leidet!

Toni Erhard
Tiroler Bergwacht
Einsatzstellen Stubai
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.