Umweltaktion der Stubaier Bergwacht

Flurreinigung 2016

Am Samstag den 30.4.2016 organisierte die Bergwacht Stubai wieder die traditionelle Dorf und Flurreinigung in Fulpmes, Mieders und Schönberg.
Einsatzleiter Toni Erhard konnte mit seinen Bergwächtern aus Neustift, Fulpmes und Mieders mit tatkräftiger Unterstützung von Jagdpächter Walter Jenewein mit seinen Jägern, den Miederer Schützen mit Ehrenhauptmann Johann Schmoller, sowie zahlreichen Jugendlichen und freiwilligen Helfern, wieder einmal die Umwelt von Schönberg bis Fulpmes vom achtlos weggeworfenen Müll verantwortungsloser Mitbürger befreien!
Ich bedanke mich bei allen Helfern für diesen selbstlosen Einsatz und appelliere an alle Bürger, den Abfall an den in dazu vorhandenen Recyclinghöfen abzugeben und dadurch unsere Umwelt zu entlasten und sauber zu erhalten!
Zur Information: illegale Müllentsorgungen im Gelände, werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht und der Verursacher hat mit drastischen Strafen der Bezirksverwaltungsbehörde zu rechnen!
Es kann nicht sein, dass durch einige "schwarze Schafe", die gesamte übrige Bevölkerung darunter leidet!

Toni Erhard
Tiroler Bergwacht
Einsatzstellen Stubai

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.