Top Platzierung für Schönberger beim ADAC Drift Cup

3Bilder

Vergangenes Wochenende erreichte der Schönberger Michael Steixner in Hockenheim den 5. Platz

Am 1. und 2. Oktober wurde am Hockenheimring das Finale des ADAC Drift Cup im Rahmen der ADAC GT Masters ausgetragen. Mit Michael Steixner war auch ein Schönberger am Start.

Dank speziell für den Driftsport neu aufgebautem BMW M3 verlief bereits das Training sehr vielversprechend, was der junge Schönberger auch in den Wertungsläufen umsetzten konnte.

Michael erreichte den 5. Platz in seiner Klasse und sicherte sich so auch den 13. Gesamtrang in der Meisterschaft.

Das Team bedankt sich bei allen Freunden, Sponsoren und Helfern und plant bereits eine noch erfolgreichere nächste Saison.

Wo: Hockenheim - Ring, Hockenheim auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.