26.09.2016, 12:15 Uhr

Vinzenz Eller als Schmirner VP-Obmann bestätig

BPO LR Johannes Tratter und der im Amt bestätigte Gemeindeparteiobmann Bgm. Vinzenz Eller (Foto: Tiroler Volkspartei)
SCHMIRN. Beim Gemeindeparteitag in Schmirn wurde am 21. 9. 2016 Bgm. Vinzenz Eller in seiner Funktion als VP-Ortsparteiobmann zu 100 Prozent bestätigt. Als Stellvertreter wurden Josef Jenewein und Wolfgang Eller gewählt.

„Mir geht es darum, für Schmirn etwas weiter zu bringen. Das haben wir in den letzten Jahren vorbildlich geschafft. Vor allem Projekte wie der Sportplatz, das Mehrzweckgebäude oder der Ausbau der Landesstrasse machen unseren Ort auch für die Zukunft attraktiv und lebenswert. Es ist klar, dass wir als kleine Gemeinde dabei auf die Unterstützung des Landes angewiesen sind, wofür ich mich bei Landesrat Johannes Tratter recht herzlich bedanke.“

Bei der Wahl anwesend war auch VP-Bezirksparteiobmann und Gemeindereferent Johannes Tratter. „Die Tiroler Volkspartei ist seit über 70 Jahren der Garant für Sicherheit und Stabilität in diesem Land. Man sieht, dass in Schmirn in den letzten Jahren sehr viel passiert ist. Das Land Tirol steht auch künftig sinnvollen Projekten aufgeschlossen gegenüber. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.