Vinzenz Eller als Schmirner VP-Obmann bestätig

BPO LR Johannes Tratter und der im Amt bestätigte Gemeindeparteiobmann Bgm. Vinzenz Eller | Foto: Tiroler Volkspartei
  • BPO LR Johannes Tratter und der im Amt bestätigte Gemeindeparteiobmann Bgm. Vinzenz Eller
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Arno Cincelli

SCHMIRN. Beim Gemeindeparteitag in Schmirn wurde am 21. 9. 2016 Bgm. Vinzenz Eller in seiner Funktion als VP-Ortsparteiobmann zu 100 Prozent bestätigt. Als Stellvertreter wurden Josef Jenewein und Wolfgang Eller gewählt.

„Mir geht es darum, für Schmirn etwas weiter zu bringen. Das haben wir in den letzten Jahren vorbildlich geschafft. Vor allem Projekte wie der Sportplatz, das Mehrzweckgebäude oder der Ausbau der Landesstrasse machen unseren Ort auch für die Zukunft attraktiv und lebenswert. Es ist klar, dass wir als kleine Gemeinde dabei auf die Unterstützung des Landes angewiesen sind, wofür ich mich bei Landesrat Johannes Tratter recht herzlich bedanke.“

Bei der Wahl anwesend war auch VP-Bezirksparteiobmann und Gemeindereferent Johannes Tratter. „Die Tiroler Volkspartei ist seit über 70 Jahren der Garant für Sicherheit und Stabilität in diesem Land. Man sieht, dass in Schmirn in den letzten Jahren sehr viel passiert ist. Das Land Tirol steht auch künftig sinnvollen Projekten aufgeschlossen gegenüber. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.