Tischtennis-Ergebnisse TSV AustriAlpin Fulpmes/Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 5.Runde

Schiedsrichter Richard Leitgeb | Foto: Christian Mair
3Bilder

In der 5.Runde erspielten die Stubaier 2 Siege, 1 Niederlage und 2 Unentschieden !

Landesliga A
AustriAlpin Fulpmes 1 - TI Sparkasse 3
Eigentler Hermann ,Proksch Andreas und Rainalter Alexander verlieren Zuhause gegen die Innsbrucker mit 4:6. Das Doppel mit Rainalter/Proksch gegen Stecher/Edlinger wurde auch verloren 2:3 . In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Rang 7

Landesliga B
SU Spk. Kufstein 2 gegen AustriAlpin Fulpmes 2 trennten sich mit einem 5:5. Für die Stubaier waren Meyer Julian,Mair Christian und Fiechtl Johannes an der grünen Platte. Die Fulpmer gewinnen das Doppelspiel mit Mair/ Meyer gegen Moser/Reichert 3:1. In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Platz 6

Landesliga E
AustriAlpin Fulpmes 3 erspielte Zuhause ebenfalls ein 5:5 gegen TTC Jenbach 2.
Siller Patricia ,Müller Carina und Barth Michael spielten in der Fulpmer Turnhalle.
Die Doppelpaarung Rupprechter / Grillberger gewinnen gegen Barth Michael
Müller Carina mit 3:1. In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Rang 3

Gebietsklasse Innsbruck / Unterland
Das Spiel AustriAlpin Fulpmes 4 gegen Post SV 2 endet mit 7:3.Für die Fulpmer waren siegreich: Obernosterer Barbara ,Ebenberger Herbert und Troger Karl!
Obernosterer /Troger gewinnen das Doppel gegen Wechsler /Fili klar mit 0:3.
In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Platz 2

Einsteigerklasse
Spg Völs/Zirl 1 - AustriAlpin Fulpmes 5 . Auswärts erkämpften Dr.Turkonje Jonel,Ralling Rudolf und Pfurtscheller Karl ein 2:8 gegen starke Völser. Thurner /
Kleinheinz verlieren das Doppel knapp mit 2:3 gegen Dr.Turkonje/Pfurtscheller. Sie stehen derzeit auf Platz eins in der Tabelle.

TSV-Fulpmes http://www.tsv-fulpmes.at/
Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/ und Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol

Wo: Turnhallen, Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.