31.05.2016, 09:00 Uhr

Oberhofen feiert Jubilar

Bürgermeister Peter Daum gratuliere Wilhelm "Willi" Waldhart zu seinem 80er (Foto: Tanja Cammerlander)

Ehrung und Verdienstmedaille für Wilhelm Waldhart

OBERHOFEN (hama). Gleich doppelten Grund zur Freude durfte unlängst der Oberhofer Wilhelm "Willi" Waldhart haben. Einerseits feierte er am 18. Mai seinen 80. Geburtstag, andererseits wurde ihm für seine Verdienste, vor allem in der Musikkapelle Oberhofen, die Verdienstmedaille von Land und Gemeinde übergeben. Zu den Feierlichkeiten fanden sich Abordnungen von der Freiwilligen Feuerwehr, der Schützenkompanie sowie der Bürgermeister Peter Daum ein, um dem Jubilar würdig zu gratulieren.

Mehrere Jahrzehnte aktiver Musikant

Mehrere Jahrzehnte musizierte Willi mit verschiedensten Instrumenten in der Musikkapelle Oberhofen, auch das Amt des Kapellmeisters sowie das des Chronisten und des Obmannes hatte er inne. Sichtlich voller Freude leitete er die Musiker an seinem Geburtstag als Kapellmeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.