07.03.2016, 17:44 Uhr

Seefeld tagelang im Gabalier-Fieber

Andreas Gabalier gab wieder alles für seine Fans und machte die Winterparty zu seinem persönlichen Highlight!

Nach tagelangem Vorglühen war es endlich soweit: Am Samstag stieg die 3. große Winterparty!

SEEFELD. 7.000 Fans feierten in der Klosterbräu-Arena in Seefeld ihren "Mountainman" Andreas Gabalier. "Starmaker" Bettina Moncher und Hubert Malleier haben mit vielen Partnern vor Ort alles getan, um Gabalier-Fans und den Star selbst zu begeistern – eine bombastische Inszenierung der Winterparty! Die Line Ups dieses Konzert-Highlights in der Olympiaregion waren Marlene Billil, Julian David und Special Guest The Baseballs, die auch zusammen mit Gabalier rockten. "Es war ein Party-Marathon, alles hat zusammengepasst! Andi war überwältigt", zogen die Organisatoren am Montag glücklich Bilanz.

Rund um die Winterparty mit Andreas Gabalier in Seefeld:

http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/herzlicher-em...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.