02.05.2016, 09:48 Uhr

Ausverkauftes Frühjahrskonzert des MGV-Liederkranz Telfs

(Foto: Walter Maierhofer)

„Frühlingsgefühle“....das war das Motto des heurigen Frühjahrskonzerts des MGV-Liederkranz Telfs.

TELFS. Unter der Leitung von Chorleiter Michael Gerhold, präsentierten die Männer vom Telfer Männergesangsverein, einen bunten Strauß altbekannter Lieder. Die einzige „Boygroup aus Telfs“ begeisterte das Publikum im ausverkauften Rathaussaal mit den bekanntesten Liedern der Comedian Harmonists. Die Besucher ließen sich von Liedern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Wochenend voll Sonnenschein“ mitreißen! Die Alpenschubidus, rund um Robert Reiter, konnte man dann eine musikalische Wienreise unternehmen. Ein Highlight war der Gastauftritt von Jodelkönigin Anni Jäger, die auf der Bühne des Rathaussaals ein wahrhaftig, musikalisches Bad nahm. Am Ende waren sich Besucher und Akteure einig! „Ein toller Abend mit wahren Frühlingsgefühlen!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.