Die Kinder der VS Zirl unterstützen den Friedenslauf 2016

Foto: Birgit Liebhart
2Bilder

ZIRL. Die Kinder der 2c, 3a und 4a Klasse der VS Zirl unterstützten den Peace Run. Mit Begeisterung empfangen sie das Läuferteam mit dem Lied „Sonnenkinder“. Voller Stolz reichten die SchülerInnen die Friedensfackel weiter. Berühmte Persönlichkeiten wie der Papst, Mutter Theresa und Nelson Mandela haben bereits vor ihnen diese Fackel getragen. Dieser weltweite Fackellauf für den Frieden wurde 1987 initiiert. 17 Mal umkreiste ein Läuferteam bereits den Erdball. Die mit den Religionslehrerinnen gestalteten Friedenswünsche wurden mit den bunten Luftballonen in die Welt getragen.Frieden beginnt bei mir … Jeder kann dazu etwas beitragen.

Foto: Birgit Liebhart
Foto: Birgit Liebhart
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.