21.03.2016, 08:19 Uhr

Glänzender musikalischer Einstand am Dorfplatz in Seefeld

Der neue Vorstand der BMKS. Auf dem Foto fehlt Cornelia Lehner. (Foto: Holzknecht)

Nach dem Ausscheiden des Kapellmeisters und mehrerer Musikanten und Musikantinnen im vergangenen Vereinsjahr formierte sich die Bürgermusikkapelle Seefeld unter dem neuen Führungsduo Emil Webhofer und Rainer Hroch zu einer neuen Musikeinheit.

SEEFELD. Dabei war man auf das erste offizielle Auftreten mit Kpm. Toni Millner äußerst gespannt. Dieses fand anlässlich der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 15. März 2016 statt. Bgm. Werner Friesser und der gesamte Gemeinderat waren hocherfreut über das Ständchen und hob den hohen Stellenwert der Bürgermusikkapelle für Seefeld hervor.
Toni Millner feierte am Palmsonntag mit seinen Musikanten und Musikantinnen einen glänzenden musikalischen Einstand am Dorfplatz in Seefeld und wurde von der ganzen Bevölkerung mit Bravour empfangen. Nach doch etwas schwierigen Zeiten ist neuer Schwung und Elan in das Probezimmer eingekehrt, die Freude am Musizieren ist Alt und Jung wieder anzumerken. Die BMKS ladet daher alle Einheimischen und Gäste zu den bevorstehenden Sommerkonzerten herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.