25.09.2016, 00:34 Uhr

Inntalcenter Telfs wurde zur „Oktoberfest-Wiesn“

TELFS (bine). „Ein Liter Bier ist das Maß aller Dinge.“ (Graffito) Und das war auch am vorigen Wochenende im Inntalcenter Telfs das Maß aller Dinge, denn es wurde zum 10. Mal zum beliebten Oktoberfest geladen. Die "Wies'nwirte" PRIMA und Sturm Gerry servierten wieder bayrische Schmankerln und deftige Köstlichkeiten, sowie frisch gezapftes Oktoberfestbier. Der offizielle Bieranstich wurde von Bgm. Christian Härting professionell wie vom Münchner Bürgermeister mit zwei Schlägen am Vorplatz des Inntalcenter Telfs vorgenommen. Für eine zünftige Musi' waren am Freitag das "Duo Austria 2" und die "Piccadilly Bears" zuständig und am Samstag die MK Telfs, die nach ihrem Einmarsch für ordentlich Oktoberfest-Stimmung sorgte und vom "Duo Austria 2" gefolgt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.