12.08.2016, 23:59 Uhr

Mathias Brabetz Photography eröffnete in Telfs

TELFS (bine). „Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ (Robert Bresson) In diesem Sinne widmet sich der Telfer Mathias Brabetz nun voll und ganz der Fotografie (im Speziellen: Portrait-, Produkt-, Werbefotografie und Hochzeitsreportagen) und eröffnete vorigen Freitag in der Mühlgasse 2, in Telfs (ehemaliges Geschäftslokal des „Woll-Laden“) sein neues Fotostudio „Mathias Brabetz Photography“. Bei den Feierlichkeiten war die mobile Fotobox, die man sich für diverse Anlässe mieten kann, ein besonders beliebtes Highlight für die vielen Gäste unter denen sich auch Bgm. Christian Härting und "Telfs Park"-Nina Bozeva-Olson befanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.