Engerisser zwei Mal am Podest

Foto: Helmut Ohner

Josef Engerisser hatte letztes Wochenende am Pannoniaring in Ungarn seine ersten zwei Rennen.
Er geht auch dieses Jahr wieder mit seiner Yamaha R6 in der Österreichischen Meisterschaft in der Serie Superstock 600 an den Start.
Die Österreichische Meisterschaft wird wie bereits in den letzten Jahren im Rahmen des Alpe Adria Cups ausgetragen.

Engerisser stand gleich im ersten Rennen der Österreichischen Meisterschaft am Samstag (30.05.) mit Platz 3 am Podest. Am Sonntag (31.05.) setzte sich Josef bei einem über mehrere Runden dauernden Dreikampf durch und belegte erneut Platz 3.

In der Wertung des Alpe Adria Cups belegte er Samstag und Sonntag jeweils den 7. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.