27.06.2016, 16:27 Uhr

Neuer SK Telfs-Obmann: Mag. Mayr übergibt an Dr. Seiser

V.l.: Sportreferent Simon Lung, Heinz Gamsjäger, Mag. Mayr, Dr. Seiser und Joe Trois. (Foto: Mayr)

Nach 15-jähriger Tätigkeit übergab Mag. Michael Mayr bei der Jahreshauptversammlung des Schiklub Telfs auf der Seewald Alm die Funktion des Vereinsobmanns an seinen Vize-Obmann Dr. Hannes Seiser.

TELFS. Als Geschenk wurde dem scheidenden Obmann ein Kunstwerk von Ex-Obmann Joe Trois überreicht, der vor Mayr 5 Jahre den Verein führte. Mit dabei auch Ehrenmitglied Heinz Gamsjäger, der vor Trois 17 Jahre die Geschicke des Vereins in seinen Händen hatte.
Die Telfer Schiklubmitglieder sind nun auch froh, mit der jetzt im Bau befindlichen Kunstschneeanlage am Gschwandtkopf ab der Saison 2016/17 noch mehr und größere Rennen auf dieser Piste durchführen zu können. Das freut auch den hoffnungsvollen Nachwuchs des SK Telfs, die TSV-Jugendkaderläuerin Valentina Mayr und TSV Schülerkaderläuferinnen Christina und Teresa Grüner sowie Katrin Janovsky, die nach über drei Jahrzehnten wieder den Schülermeistertitel für den SK Telfs holte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.